Der Ansatz: ästhetische Werbung
Künstlerisch inspiriert, prägnant visualisiert, effizient initiiert.
Wie ästhetisch muss/ soll Werbung sein? Hat die "Lehre vom Schönen" überhaupt Platz in der Marketing-dominierten Kommunikation? Unsere Antwort: Ja! Werbung muss Kopf und Bauch an- sprechen, damit sie wahrnehmbarer wird und überhaupt ihre volle Wirkung erzielen kann. Die Agenturinhaberin Ulrike Tonner fühlt sich dabei auch der Künstlertradition ihres Vaters Winfried Tonner und dessen über 100-jährigen künstlerischen Familiengeschichte verpflichtet. Eine intensive werbe-fachliche Ausbildung (FH Nürnberg) mit dem Abschluss als Dipl.-Designerin sowie eine mittlerweile 15-jährige Praxis-, Agentur- und Branchenerfahrung (seit 1998) als verantwortliche Art Direktorin sind Beleg dafür, schaffen die Basis für gute, effiziente und erfolgreiche Wer-
bung - zu Ihrem Nutzen als Kunde.