Wir verdanken Gutenberg viel Gutes.
Machen Sie sich ein Bild von unserem Markenbild.
Seit den ersten Schriftzeichen auf ägyptischem Papyrus und seit Johannes Gutenberg Mitte des 15. Jahrhunderts den modernen Buchdruck und die Druckerpresse erfand, hat sich der Wunsch des Menschen, Gedrucktes zu erleben nicht verändert. Selbst in der Zeit intensivster Internetnutzung und Vernetzung möchte der Mensch auch das sichtbare, selbst erlebbare Wort und Bild nicht missen. . . .
Drucksachen mit Tradition und nicht von der Stange.
Bereichs-Arbeitsbeispiele: (Auswahl) > Anzeigen > Plakate > Broschüren > Postwurfsendungen / Mailings
. . . Die Printwerbung hat ihren strategisch unverzichtbaren Nutzen - denn sie erreicht Menschen individueller. Wo sonst können Sie mit unterschied-lichen Materialien, Farben, Werkstoffen Ideen und Wirkungen zaubern! Neben dem Aktions- und Informationsziel einer Drucksache stärkt das Haptische nachhaltige und einzigartige Verkaufs-förderungs-Effekte, die kein Medien-Bildschirm bieten kann. Wir geben Ihrem Print-Werbemittel Farbe und Wirkung: Ob Anzeigen, Prospekte, Flyer, Broschüren, Displays, Messewerbung oder Direkt-Marketing - wir bieten langjährige Erfahrungen im Printwerbe-Sektor. Vom kreativen Entwurf über detaillierte Inhaltskonzepte bis zur Reinzeichnung, Litho und Druck des fertigen Endproduktes. Sie haben einen Ansprechpartner - und viele Vorteile.